Donnerstag, 15. November 2012

X Factor USA: 3. Liveshow (Top 12)


Gestern gingen die Liveshows der zweiten X Factor USA-Staffel in den dritte Runde mit den zwölf besten Kandidaten. Wer hat am besten gesungen? Wer ist in Gefahr heute Abend rauszufliegen? Und wie schlägt sich Britney in der dritten Woche als Jurorin? Das erfahrt ihr alles hier ...

Jennel Garcia - Proud Mary

Jennel hat mir schon die letzten zwei Wochen sehr gut gefallen und das hat sich auch diese Woche nicht geändert. Diesmal erinnerte sie wieder mehr an die Jennel aus dem Casting und hat eine tolle, energiegeladene Performance abgeliefert. Leider wirkt sie trotzdem immer noch ein bisschen unscheinbar, was ihr vielleicht irgendwann zum Verhängnis werden könnte.

Tate Stevens - From this Moment

Zu meiner Überraschung bekam Tate letzte Woche tatsächlich die meisten Anrufe. Ich vermute mal das es daran liegt das Amerika einfach ein großer Fan von Country-Musik ist. Auch diese Woche hat er wieder ganz gut gesungen, aber leider find ich ihn immer noch langweilig. Sympathisch, aber langweilig.

Diamond White - Halo

Ich find weiterhin das es die richtige Entscheidung war Diamond wieder zurückzuholen. Das hat sie diese Woche auch erneut bewiesen und sich zur Vorwoche nochmal gesteigert. Der Anfang war ein bisschen wackelig, aber im Laufe der Performance hat sie gezeigt was sie drauf hat. 

Beatrice Miller - Time After Time

Ich mag Beatrice und fand sie letzte Woche echt toll. Nur leider glaube ich nicht das sie eine Chance gegen die anderen beiden Mädchen aus ihrer Kategorie hat. Diese Woche hat sie wieder eine gute Performance abgeliefert, auch wenn ich die Songauswahl ein bisschen langweilig fand im Gegensatz zur letzten Woche. Das Britney sie vor Simon verteidigt hat fand ich jedoch toll. Endlich ist sie als Jurorin mal etwas mehr aus sich herausgekommen. 

Lyric 145 - E.T. / We Will Rock You

Die Band war für mich die Überraschung der letzten Woche. Leider hat mir ihr Medley von Queen und Katy Perry nicht so wirklich überzeugt. Es war nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes. Und das die weibliche Rapperin die Jury ausgelacht bzw. komplett ignoriert hat fand ich ziemlich respektlos. Könnte knapp werden heute Abend.

Arin Ray - Crazy For You

Letzte Woche hat er mir ganz gut gefallen, doch diese Woche hat er mit Madonna's "Crazy For You" einfach den falschen Song bekommen. Ich fand es zwar nicht ganz so schlimm wie die Jury, aber er wird heute echt Schwierigkeiten weiterzukommen. Vielleicht hat man deshalb noch eine kleine Lovestory in seinen Einspieler eingebaut um mehr Anrufer zu bekommen.

Paige Thomas - Last Dance

Paige sollte bei Balladen bleiben, denn da kann sie einfach mehr überzeugen. An dem Auftritt war besonders der Anfang gut gelungen, doch als sie dann gleichzeitig tanzen musste wurde es wieder schwierig für sie. Trotzdem war sie besser als mit ihrer "What Is Love"-Performance und hat auch für mehr Stimmung gesorgt als sonst.

Fifth Harmony - Hero

Die Girlband entwickelt sich immer mehr zu einen meiner Favoriten. In dieser Show haben sie für mich ihren besten Auftritt seit dem Juryhaus hingelegt. Ihre Stimmen harmonieren einfach perfekt miteinander und sie passen auch optisch toll zusammen. Einer der besten Auftritte dieser Liveshow.

Carly Rose Sonenclar - My Heart Will Go On

Einen schwierigen Song hat Carly da bekommen, doch auch den sie hat sie perfekt gesungen. Es ist echt unglaublich was für eine Stimme sie mit ihren 13 Jahren hat. Zwar konnte sie für mich nicht die ganz die Performance der letzten Woche toppen, aber trotzdem lieferte sie wieder den besten Auftritt des Abends ab.

Vino Alan - Let's Stay Together

Vino hat einfach eine sehr starke Stimme was er Woche für Woche unter Beweis stellt und auch mit dieser Performance hat er dies wieder gezeigt. Trotzdem war ich etwas gelangweilt. Trotzdem ein guter Auftritt.

Emblem3 - No One

Ich war ja letzte Woche geschockt das sie nur auf dem sechsten Platz gelandet sind. Ich denke das wird sich diese Woche ändern. Zwar war das nicht mein Lieblingsauftritt des Abends, aber sie konnten definitiv mehr überzeugen als in der Vorwoche. 

CeCe Frey - All By Myself

Der Anfang hat mir nicht so richtig gefallen, da sie, meiner Meinung nach, ein wenig zu hoch gesungen hat. Dafür hat sie den Refrain ziemlich stark gesungen und ich fand die Kritik an ihr etwas zu hart. Da gab es deutlich schlechtere an dem Abend, die allerdings in den Himmel gelobt wurden.

Top 3 Performances

01. Carly Rose Sonenclar - My Heart Will Go On
02. Fifth Harmony - Hero
03. CeCe Frey - All By Myself / Diamond White - Halo / Emblem3 - No One

Wer wird heute rausfliegen?

Also wenn es danach geht wenn ich persönlich nach Hause schicken würde wären das Arin Ray und Lyric 145 und ich denke für die beiden wird es heute wirklich knapp. Ich befürchte aber auch das CeCe Frey heute wieder in Gefahr sein wird und möglicherweise nach Hause gehen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen