Sonntag, 28. Oktober 2012

Single: Dryce - Hot (Boy I Like That)


Fiona Erdmann macht Musik! Als diese Schlagzeile überall im Internet zulesen war haben sich die einen gedacht "Wer zur Hölle ist Fiona Erdmann?" und die anderen "Oh Gott, womit haben wir das verdient?". Auch ich war skeptisch als ich das Video auf YouTube entdeckt habe, doch ehrlich gesagt muss ich zugeben das mir der Song sehr gut gefällt. Fionas Stimme ist zwar total bearbeitet, aber das stört mich ja nicht weiter. Für mich ist nur wichtig ob es sich am Ende gut anhört und das tut es tatsächlich. Toller Beat, billige Lyrics - alles was ein trashiger Popsong haben muss, damit  Was bleibt da noch zusagen außer: "I like the way you move, so i'm moving up to you" :P

Bewertung: 8/10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen