Samstag, 27. Oktober 2012

Album: ZZ Ward - Til The Casket Drops


Ich liebe "Pretty Little Liars"! Einer der besten und spannendsten Serien die es zurzeit gibt. Aber eine Serie wäre nur halb so emotional oder dramatisch ohne Musik. Schon oft hab ich durch Serien eher unbekanntere Künstler für mich entdeckt. Dies war auch bei der Promo zur dritten Staffel von "Pretty Little Liars" der Fall, in der "Til The Casket Drops" von ZZ Ward im Hintergrund lief. Sofort hab ich mich in den Song verliebt und seitdem rauf und runter gehört. Vor kurzem veröffentlichte die Sängerin nun ihr Debütalbum das noch mehr starke Songs enhält. Die Sängerin wird bereits als Mischung aus Amy Winehouse und Adele bezeichnet, aber hat dennoch ihren eigenen, unverwechselbaren Style. Und selbst ich, der eher Fan von Pop-Bitches wie Rihanna oder Katy Perry ist, bin hin und weg von dieser jungen Künstlerin. Songs wie "Til The Casket Drops" oder "Put the Gun Down" begeistern von der ersten bis zur letzten Sekunde und auch bei emotionalen Songs, wie "Last Love Song", überzeugt sie mit ihrer starken Stimme und sorgt für Gänsehaut. Egal ob Pop, Rock, Hip-Hop oder R'n'B - ZZ Ward vereint alles in ihrem Debütalbum. Ich werde hier auch keine Anspieltipps geben. Man muss sich einfach das komplette Album anhören, da jeder Song auf seine Weise genial ist. 

Bewertung: 10/10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen