Samstag, 27. Oktober 2012

Album: Kaya Jones - Kaya


Bevor ich dieses Album im Internet entdeckt habe wusste ich nichtmal wer diese Sängerin überhaupt ist, aber die Songtitel und das Cover haben mich durchaus angesprochen. Ist ja keine Überraschung, wer mich kennt der weiß das ich auf solche Pop-Bitches stehe. Kaya sollte ursprünglich zu den Pussycat Dolls gehören hat sich aber anscheinend dagegen entschieden. Ein Fehler, denn mit diesen Album wird sie wohl kaum an den Erfolg der Girlband rankommen. Sind zwar recht nette Popsongs, aber so richtig zünden will kaum einer davon. Ihr dünnes Stimmchen wäre ja nicht mal so schlimm, wenn die Songs wenigstens gut produziert wären. Songs wie "Naked" sind zwar nicht unbedingt schlecht, aber man wartet die ganze Zeit auf einen Wow-Effekt der aber einfach nicht kommen will. Gegen Ende des Albums gibt es mit "So What I`m Dr_nk!", "Mouth 2 Mouth" & "Release the Energy" doch noch drei Lichtblicke. Dennoch bleibt es ein eher durchschnittliches Pop-Album.

Bewertung: 6/10

Anspieltipps: "So Nice", "So What I`m Dr_nk!", "Mouth 2 Mouth" & "Release the Energy"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen