Samstag, 27. Oktober 2012

Album: Medina - For Altid (Special Edition)


Ich bin großer Fan von Medina's Musik, allerdings mag ich ihre englischen Songs lieber, was aber nur daran liegt das ich lieber Musik höre bei der ich den Text auch verstehe. Dennoch hab ich mir die dänische Version von "For Altid" mal angehört von der es nun auch eine Special Edition gibt. Und komischerweise konnten mich die Songs, obwohl ich kein Wort verstanden haben, durchaus überzeugen. Es war auch mal interessant Songs wie "Forever" im Original zuhören. Egal auf welcher Sprache sie singt, es bleibt beim typischen Medina-Sound. Alles ähnelt sich irgendwie, aber es hört sich auch alles gut an. Zu den besten Songs gehören für mich die, die es auch als englische Version gibt. Aber auch Songs wie "12 Dage", die es nur auf dänisch gibt, können überzeugen. Also wem es egal ist ob er zu deutscher, englischer oder dänischer Musik tanzt sollte sich das Album zulegen.

Bewertung: 7,5/10

Anspieltipps: "For Altid", "Kl. 10", "12 Dage", "Jeg Venter"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen